Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Amtsübergabe Geschäftsführung

Der langjährige Geschäftsführer der Fraktionsgemeinschaft ÖDP/parteilos im Häfler Gemeinderat, Peter Strötz, beendet zum Monatsende seine Amtszeit. Strötz hatte diese verantwortungsvolle Position seit 2015 inne. Er verlässt die Bodenseeregion und zieht zurück in seine Heimat nach Oberfranken.

Als seine Nachfolgerin wird Yvonne Wolferseder aus Friedrichshafen das Amt übernehmen. Im Hauptberuf arbeitet sie als selbstständige Textildesignerin. Sie sagt von sich selbst “Nähen ist meine Leidenschaft!  Ich habe schon vor langer Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht und meinem Traum Platz geschaffen.“

Yvonne Wolferseder steht in voller Übereinstimmung mit den politischen Zielen der Ökologisch-Demokratischen Partei und ist fest davon überzeugt, die Positionen der Fraktionsgemeinschaft in überzeugender Weise nach außen vertreten zu können.

Zurück